- zertifiziert nach Reisen für Alle -
Willy-Brandt-Platz 1, 99084 Erfurt
Tel.: +49 361 3742 0
E-Mail: service@thueringen-entdecken.de
Ausflugs-Tipps in Thüringen
In eurem Urlaub in Thüringen könnt ihr viele spannende Dinge machen.
Wir haben Ausflugs-Tipps für euch zusammengestellt.
Das besondere an diesen Ausflugs-Tipps:
Es gibt etwas in Leichter Sprache.
Zum Beispiel eine Führung.
Unten sind Bilder von den Ausflugs-Tipps.
Klickt auf ein Bild oder auf den Text unter dem Bild.
Dann kommt ihr auf eine neue Seite mit dem Ausflugs-Tipp.
Die neue Seite ist auch in Leichter Sprache.
Wir haben Ausflugs-Tipps für euch zusammengestellt.
Das besondere an diesen Ausflugs-Tipps:
Es gibt etwas in Leichter Sprache.
Zum Beispiel eine Führung.
Unten sind Bilder von den Ausflugs-Tipps.
Klickt auf ein Bild oder auf den Text unter dem Bild.
Dann kommt ihr auf eine neue Seite mit dem Ausflugs-Tipp.
Die neue Seite ist auch in Leichter Sprache.
Wir haben noch besondere Angebote für euch.
Bitte beachtet: Die Texte zu den Angeboten sind nicht in Leichter Sprache.
Hier sind unsere besonderen Angebote:
Bitte beachtet: Die Texte zu den Angeboten sind nicht in Leichter Sprache.
Hier sind unsere besonderen Angebote: